Kartoffelchips und Karotten schnitzen | #thiema #Vlog_148

Video vom 07.01.2016

Ich hatte so ein Verlangen nach Kartoffelchips, dass ich mir zu Hause noch welche gemacht habe bevor ich zur 12 Uhr Schicht musste. Dort hab ich dann ein wenig Karotten in Form Geschnitzt. Ansonsten war auch nicht mehr los. Die GoPro hatte ich zwar mit, aber die Speicherkarten zu Hause liegen lassen. Es hätte sich aber auch überhaupt nicht gelohnt diese aufzustellen.

Zum Feierabend überraschten mich die milden Temperaturen, vielleicht kommt der Sommer zurück. ;)

Wenn ihr kein Vlog verpassen wollt, abonniert meinen YouTube-Kanal und über ein „like“ oder Kommentar würde ich mich sehr freuen.

 

Musik:

Wayvee – VIP

https://soundcloud.com/wayvee/vip

Follow Wayvee:

Soundcloud: https://soundcloud.com/wayvee

Twitter: https://twitter.com/WayveeBeats

Facebook: https://www.facebook.com/wayveebeats

Instagram: https://www.instagram.com/wayvee420

Equipment:

Canon EOS 7D – http://thiema.com/Canon_EOS_7d *

Rode VideoMic Pro – http://thiema.com/VideoMicPro *

iPhone 6+ – http://thiema.com/Apple_iPhone_6Plus *

GoPro Hero3 Black Edition – http://thiema.com/GoPro_Hero3 *

DJI Phantom 3 Professional – http://thiema.com/DJI_Phantom *

* Affiliate-Links. Wenn du etwas kaufst, nachdem du auf diesen Link geklickt hast, unterstützt Du mich. Dir entstehen aber keine Mehrkosten! Danke :)