Kategorien
Netzwelt

Bilderklau auf der Sonneninsel Usedom

Auch 2014/2015  sind die Leute noch nicht schlauer geworden und bedienen sich gerne bei fremden Bildern.

Bilderklau Sonneninsel Usedom

Bilderklau Sonneninsel Usedom

Ich habe grundsätzlich nichts dagegen wenn andere Bilder von mir verwenden wollen. Allerdings möchte ich gefragt werden und namentlich genannt werden. Die Creative Commons Idee finde ich jedenfalls gut. ich dachte jedenfalls das inzwischen jeder verstanden hat das man sich nicht einfach bei fremden Bildern bedient. Na ja hier dauert eben einiges länger auf der Insel.

Von Mario

... ist Mitbegründer vom Blickwinkelkombinat und steht hinter der Kamera beim Dreh von Image-, Portrait- und Werbefilmen. Fotografiert Landschaften, Essen, Außen- und Innenarchitektur. Erstellt Webseiten und veröffentlicht Audio- und Videopodcasts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.