Kategorien
Netzwelt

Die geheime Macht von Google

Ich binde das Video bewußt hier nicht ein, denn ich möchte das ihr dem Link folgt, den Artikel lest und erst dann auf Play klickt.

Für mich ist das ganz typisches Berichten von Deutschen Medien. Wobei man ganz klar froh sein muß, dass es von den Öffentlich-Rechtlichen kommt. Ein Privatsender hätte hier sehr viel mehr Schwachsinn abgeliefert. Ok es ist auch kein Schwachsinn dabei, es sind alles altbekannte Tatsache. Außerdem darf man eben nie vergessen das Google ein Unternehmen ist und natürlich wollen sie Geld verdienen. Wenn ein Dienst für den Nutzer kostenlos ist, ist der Nutzer das Produkt.

 

Die Story im Ersten: Die geheime Macht von Google

Von Mario

... ist Mitbegründer vom Blickwinkelkombinat und steht hinter der Kamera beim Dreh von Image-, Portrait- und Werbefilmen. Fotografiert Landschaften, Essen, Außen- und Innenarchitektur. Erstellt Webseiten und veröffentlicht Audio- und Videopodcasts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.