Kategorien
MoleskineMemories

Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben

Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben … Artikel die so anfangen, bekommen einen komischen Beigeschmack.

Artikel die man mit „Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben …“ anfängt, sollte man auch nicht schreiben oder anders anfangen. Sie bekommen sofort einen komischen Beigeschmack. Denn meistens geht es um aktuelle brisante Themen und der Leser könnte den Eindruck bekommen das man den Artikel nur schreibt um auch noch ein wenig Traffic abzubekommen.

Von Mario

... ist Mitbegründer vom Blickwinkelkombinat und steht hinter der Kamera beim Dreh von Image-, Portrait- und Werbefilmen. Fotografiert Landschaften, Essen, Außen- und Innenarchitektur. Erstellt Webseiten und veröffentlicht Audio- und Videopodcasts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.