Kategorien
Gadgets

Flickr für iOS 3.0

Flickr hat der iOS APP ein Update spendiert. Version 3.0 ist deutlich aufgeräumter, einfacher und klarer strukturiert als die letzte Version. Die war zwar schick aber anfreunden konnte ich mich damit nie richtig. Ob ich flickr jetzt wieder öfter benutze und nicht nur meine instagram-Fotos rein schieben lassen, bezweifle ich trotzdem noch ein wenig. Wie dem auch sei, mir gefällt es jetzt besser.

Von Mario

... ist Mitbegründer vom Blickwinkelkombinat und steht hinter der Kamera beim Dreh von Image-, Portrait- und Werbefilmen. Fotografiert Landschaften, Essen, Außen- und Innenarchitektur. Erstellt Webseiten und veröffentlicht Audio- und Videopodcasts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.