Kategorien
Photographie

HDRs aus Warthe und Quilitz

Was hilft besser gegen Kopfschmerzen als frische Luft dachte ich mir gestern Abend und fuhr nochmal ueber die Insel. Eigentlich wollte ich im Hafen von Rankwitz Bilder vom Sonnenuntergang machen, aber die war leider schon zu weit gewandert. So bin ich dann erst im Oertchen Warthe gelandet und war dann noch in Quilitz. Ich hatte Lust mal wieder ein paar HDR-Bilder zu erstellen und das hier kam dabei raus.

Von Mario

... ist Mitbegründer vom Blickwinkelkombinat und steht hinter der Kamera beim Dreh von Image-, Portrait- und Werbefilmen. Fotografiert Landschaften, Essen, Außen- und Innenarchitektur. Erstellt Webseiten und veröffentlicht Audio- und Videopodcasts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.