Kategorien
Privat

Steuer-ID, Banken und der Staat

Leider steht nicht im Brief was passiert wenn ich meine Steuer-ID vergesse abzusenden.
Ehrlich und ihr macht euch in die Hose wegen dem Datenschutz bei Facebook, twitter und Google? Was ich dort einstelle, entscheide ich und nur ich. Hier entscheidet der Staat für mich. Dem trau ich weniger als den Onlinediensten. Bei denen weiß ich nämlich, welche Interessen sie haben.

Von Mario

... ist Mitbegründer vom Blickwinkelkombinat und steht hinter der Kamera beim Dreh von Image-, Portrait- und Werbefilmen. Fotografiert Landschaften, Essen, Außen- und Innenarchitektur. Erstellt Webseiten und veröffentlicht Audio- und Videopodcasts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.