Kategorien
Quick&Dirty

Vlog 046 – Das nackte Chamäleon

Es ist Sonntag und Sonntags bin ich meistens etwas Lethargisch. Auch im Vlog. Wir lassen es also etwas ruhiger angehen. Lasst uns mal über Neid und Missgunst reden. Was es mit dem Chamäleon auf sich hat, seht selbst im Vlog.

Vlog 046 vom 27.09.2015 | Quick & Dirty

Es ist Sonntag und Sonntags bin ich meistens etwas Lethargisch. Auch im Vlog. Wir lassen es also etwas ruhiger angehen. Lasst uns mal über Neid und Missgunst reden. Was es mit dem Chamäleon auf sich hat, seht selbst im Vlog.

Vlog_046

Vlog 046 auf YouTube: https://youtu.be/3PmXvWmAdeU

Follow me

📷Instagram: http://www.instagram.com/mario_bliwiko
😊Facebook: http://www.facebook.com/mariobliwiko
👻Snapchat: thiema
👾beme: thiema
🐥Twitter: http://www.twitter.com/mario_bliwiko
🌐Web: http://mario-thiel.eu

Musik:

SAFAKASH – Sunday League

https://soundcloud.com/safakash/sunday-league-instrumental

Von Mario

... ist Mitbegründer vom Blickwinkelkombinat und steht hinter der Kamera beim Dreh von Image-, Portrait- und Werbefilmen. Fotografiert Landschaften, Essen, Außen- und Innenarchitektur. Erstellt Webseiten und veröffentlicht Audio- und Videopodcasts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.