Kategorien
Quick&Dirty

Vlog 055 – pack das scheiß Smartphone zur Seite [kleiner Rant]

Ein Rant. Ich mach mir etwas Luft im Vlog . #Kommunikation #Smartphone #Gedanken #Leben #Wünsche #Zukunft #SocialMedia #Uckermark #Vorpommern-Greifswald

Vlog 055 vom 06.10.2015

Ein kleiner Rant

Nachdem ich im gestrigen Vlog so schweigsam war, mach ich mir heute ein bisschen Luft. Über mangelnde Kommunikation, darüber das man sich nicht mehr zuhört und nicht mehr miteinander redet. Pack dein scheiß Smartphone bei Seite und höre zu was Dir dein gegenüber erzählt.

Zwischendurch rede ich über meine Gedanken, mein Leben, meine Wünsche, die Zukunft und rege mich ein wenig über den Umgang mit Social Media in der Uckermark und Vorpommern-Greifswald auf und das Potenzial das von Unternehmen nicht erkannt und verschenkt wird.

Über Anmerkungen und Anregungen zu diesem Vlog, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Vlog_055

Vlog 055 auf YouTube: https://youtu.be/tIuBin8BS3s

Follow me

📷Instagram: http://www.instagram.com/mario_bliwiko

😊Facebook: http://www.facebook.com/mariobliwiko

👻Snapchat: thiema

👾beme: thiema

🐥Twitter: http://www.twitter.com/mario_bliwiko

🌐Web: http://mario-thiel.eu

 

Musik:

SAFAKASH – Sunday League

https://soundcloud.com/safakash/sunday-league-instrumental

Von Mario

... ist Mitbegründer vom Blickwinkelkombinat und steht hinter der Kamera beim Dreh von Image-, Portrait- und Werbefilmen. Fotografiert Landschaften, Essen, Außen- und Innenarchitektur. Erstellt Webseiten und veröffentlicht Audio- und Videopodcasts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.