Kategorien
Quick&Dirty

Vlog 059 – Warum ich kein YouTube-Star werde

Aberglaube, Ekel, Coole Bilder, wilde Titel und das alles in diesem Vlog

Vlog 059 – Warum ich kein YouTube-Star werde
vom 10.10.2015

Aberglaube, Ekel, Coole Bilder, wilde Titel und das alles in diesem Vlog.

Über Anmerkungen und Anregungen zu diesem Vlog, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Vlog_059

Vlog 059 auf YouTube: https://youtu.be/5upBJjgP4PM

Follow me

📷Instagram: http://www.instagram.com/mario_bliwiko

😊Facebook: http://www.facebook.com/mariobliwiko

👻Snapchat: thiema

👾beme: thiema

🐥Twitter: http://www.twitter.com/mario_bliwiko

🌐Web: http://mario-thiel.eu

 

Musik:

SAFAKASH – Sunday League

https://soundcloud.com/safakash/sunday-league-instrumental

 

shot with Canon 7D, iPhone 6+ and GoPro Hero3 Black Edition

Von Mario

... ist Mitbegründer vom Blickwinkelkombinat und steht hinter der Kamera beim Dreh von Image-, Portrait- und Werbefilmen. Fotografiert Landschaften, Essen, Außen- und Innenarchitektur. Erstellt Webseiten und veröffentlicht Audio- und Videopodcasts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.